FRAGEN?
info@contemporarybrassmusic.com

Das Vibrato auf Blasinstrumenten

Lerne die 5 Varianten des Vibratos stilsicher und geschmackvoll einzusetzen, um so Dein Spiel emotionaler und ausdrucksstärker zu gestalten. 

Mitgliedschaftsdetails

- ODER -
lieber den Kurs einzeln kaufen?

Was beinhaltet der Kurs?

Ich erkläre die 5 Varianten des Vibratos ganz konkret an musikalischen Beispielen und zeige Dir wie Du dahin kommst.

Für wen ist der Kurs?

Für alle Trompeter und alle Bläser, die in diesem Thema fit werden möchten.

Zusätzlich erhältst Du ein Handout als PDF (inklusive Notenmaterial) mit allen Inhalten des Videos für mehr Ordnung im Kopf.

Hol Dir jetzt den Kurs und leg sofort los oder lerne wann immer Du willst.

Was andere über Manuels Unterricht sagen...

„Was Manuel als Coach so wertvoll macht, ist, dass er empathisch auf individuelle Stärken, Schwächen und Ziele eingeht. Sein Input motiviert mich und lässt mich kontinuierlich Fortschritte machen.

Sarah Hodgson
Doktorandin Hamburg

„Durch Manuels Kompetenz als Pädagoge, Instrumentalist und Künstler, ist es ihm möglich, effizient und zielgerichtet all die Probleme, die Blechbläser haben, zu entdecken und durch gezielte Übungen zu beheben.

Stephan Udri
Jazz-Trompeter Mannheim

„Manuel ist ein brillanter Vermittler der komplexen Vorgänge beim Trompetenspiel. Das Instrument, das ich seit meinem 13. Lebensjahr spiele, habe ich erst jetzt richtig verstanden.

Rolf van lessen
Fernsehredakteur im ruhestand

„Manuels Unterricht war einfach fantastisch. Er hat mich stets gefordert und gefördert und begleitete mich in jede musikalische Ecke, die ich erkunden wollte. Sein Stil und seine Kompetenz gaben mir immer ein gutes Gefühl.

Tom Engelhardt
jazz-trompeter dresden